Alle Informationen zu unserer Jugend

Der Aufschwung bei den Aktiven-Fussballern des SC Hermaringen in den vergangenen Jahren wurde mitgetragen von der kontinuierlichen Jugendarbeit im Verein. Trotz dieser Probleme ist man beim SCH weiterhin in der Lage, alle Jugendmannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend zu besetzen.

In den jüngeren Teams von den Bambini bis zu den F-Junioren werden durchgängig eigene Teams im Spielbetrieb gestellt. Ab der E-Jugend bis zur A-Jugend stellt der SCH zusammen mit den Nachbarn vom FV Sontheim eine Spielgemeinschaft.

Alle Jungs, und auch die Mädchen der jüngeren Jahrgänge, sind herzlich zu einem Schnuppertraining in der entsprechenden Altersgruppe eingeladen.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu den unten aufgeführten Verantwortlichen auf oder besuchen einen der angegebenen Übungsabende.